Army of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Heaven

Genieße die Schlacht. Seite an Seite mit unseren tapfersten Kämpfern
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen Empty
BeitragThema: Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen   Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen EmptyDo Aug 27, 2009 9:20 pm

hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, hat Star und Pala die Gilde mal wieder verlassen. Star scheint vorher unsere Unterstützung zu geniessen, obwohl er mehrmals die Gilde verlassen hat. Die beiden kenne ich schon seit Ewigkeiten und habe auch erfahren, dass sie nicht unbedingt zuverlässig sind.
Was aber eine Fechheit und Schande ist, Pala hat offensichtlich versucht unsere Gutmütigkeit auszunutzen. Eben weil er einige von uns lange kannte. Wir haben bereits ein Opfer in der Gilde, den er gescamt hat. Er hat auch schon alle von uns aus seiner Buddyliste gelöscht. Was aber noch schlimmer ist, er säte damit Mistrauen in unsere Gilde.

Ihr wisst ganz genau, dass ich mich als Guildmaster sehr bemühe fair und gerecht zu entscheiden. Also möchte ich und verlange auch von euch, dass ihr mit mir redet bevor etwas ausser Kontrolle gerät.

Army of Heaven ist zu eine kleine Gemeinschaft geworden und hat viele Hindernisse überwunden. Wir wollen weiterhin mit Spass und Freude zusammen weitermachen.
Es ist zu etwas sehr wertvollem geworden.. so wertvoll, dass ich zur folgende Massnahme ergreifen werde.

1. Jemand, der uns gut kennt aber leavt, geht auch für immer. Der kommt in eine Liste und wird nicht mehr aufgenommen.

2. In AOH-Forum kommen nur AOH-Mitglieder. Was Teamspeak betrifft.. ist Maiks entscheidung.

3. Falls es Streitereien gibt, bitte an den Sanctus-Leuten wenden, falls ich nicht da bin.

4. Hier wird in Zukunft nur Mainchars geduldet. Wer mit Mainchar bereits in einer anderen Gilde ist, wird hier nicht aufgenommen.

Wir werden uns in Zukunft gegenseitig noch oft unterstützen müssen, werden auch gegen Probleme antreten, aber auch viel Spass haben. Bleib cool und vernünftig. Lasst Euch von anderen nicht verarschen.
So ist das Leben nun mal.. Es kommen Hindernisse an denen wir entweder wachsen oder zur Grunde gehen. Die werden immer wieder kommen. Egal was kommen mag, ich will auf jeden fall nicht aufgeben.

Army of Heaven steht hinter Euch

LG Fury


Zuletzt von Furyshin am Di Apr 13, 2010 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen   Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen EmptyFr Aug 28, 2009 12:41 pm

Fury´s Machtwort

Gut dann sorg auch das mal nen Sanktus Lord da ist. Ist ja Nur noch Lan der zum TG erscheint.
Aber es war auch mein fehler es war wohl zu verlockend für Pala.
Was Leute betrifft die einfach leaven bin ich deiner Meinung Fury.

MfG Micha king
Nach oben Nach unten
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen Empty
BeitragThema: Teamspeak   Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen EmptyFr Aug 28, 2009 4:23 pm

Auf den Teamspeak könnt ihr sehr gerne sein und quatschen. Dafür hab ich ihn ja gemietet. Aber, ich freue mich auch wenn nicht Gildenangehörige auf den TS sind. Vorallem Wolf, Black, Pati, Koschi. Andere können auch gerne den TS benutzen. Nur habe ich das lieber auf meinem, da hab ich wenigstens die Kontrolle wenn mal was schiefläuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen   Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wichitges Thema über Members und Gilde.. Bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Heaven :: Regel-Diskussionen-
Gehe zu: