Army of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Heaven

Genieße die Schlacht. Seite an Seite mit unseren tapfersten Kämpfern
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wegen Partydrops

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

Wegen Partydrops Empty
BeitragThema: Wegen Partydrops   Wegen Partydrops EmptySo März 21, 2010 7:49 pm

Soooo. Damit unsere Gilde mal stärker wird, schlage ich dringend vor, die guten Drops unter den Membern aufzuteilen. Nur verkaufen bringt dann auch nix. Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

Wegen Partydrops Empty
BeitragThema: beispiel?   Wegen Partydrops EmptySo März 21, 2010 8:07 pm

wie meinst du mit aufteilen? geb mal ein beispiel.

gute drops kann man viel darunter verstehen.

gruss fury
Nach oben Nach unten
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

Wegen Partydrops Empty
BeitragThema: Re: Wegen Partydrops   Wegen Partydrops EmptySo März 21, 2010 9:20 pm

ach nj ^^

zb ein osmi armour helm mit 36 dmg
den eben nicht verkaufen sondern einem in der party geben damit dieser sein equipment verbessern kann.

oder ein blade mit rate
sowas mein ich
Nach oben Nach unten
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

Wegen Partydrops Empty
BeitragThema: das führt nur zu problemen   Wegen Partydrops EmptySo Apr 11, 2010 10:54 pm

ich weiss maik, dass viele ungeduldig sind mit ihrem eqiups zu verbessern etc.
aber so ist das spiel nun mal. wenn man dungeon macht geht jeder mit gleichem risiko und investition rein. und du verlangst von den anderen dass die einfach leer rausgehen damit einer davon profitiert? ich hatte das schon mal gehabt und es hat dann immer mehr zu streitigkeiten geführt.
am besten es verkaufen und geld aufteilen, wenn was gutes dropt. dann wird hinterher keiner klagen.

das problem hier ist wirklich so, dass leute nicht sparen können. die geben einfach für i-was aus (uch, craften, fancy stuffs, crap, etc..) und wundern sich warum sie nicht weiterkommen.

chris hat mir bewiesen man muss nicht mal imba drop bekommen um gutes geld zu machen. er hat nach einer woche 40kk nur in kleinen dungeons gefarmt. den leuten fehlen eben die zeit oder ausdauer.

ich kann selber ganz gut solo farmen aber auf partydungeons freu ich mich trotzdem.

gruss fury
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wegen Partydrops Empty
BeitragThema: Re: Wegen Partydrops   Wegen Partydrops EmptyMo Apr 12, 2010 5:41 am

Das mit den drops verteien wie maik meint kann man meiner Meinung nach nur machen wenn man mit ner festen pt wirklich mehrmals die duns macht sodass jeder dann was am ende bekommt. Aber da ja immer verschiedene Leute mitkommen geht das hier schlecht wie nj schon sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen Partydrops Empty
BeitragThema: Re: Wegen Partydrops   Wegen Partydrops Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegen Partydrops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Heaven :: Regel-Diskussionen-
Gehe zu: