Army of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Heaven

Genieße die Schlacht. Seite an Seite mit unseren tapfersten Kämpfern
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben

Nach unten 
AutorNachricht
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben Empty
BeitragThema: Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben   Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben EmptyDi Apr 13, 2010 10:05 pm

so nun.. was ist passiert?
kaum kam er on und beschwerte sich wie scheisse cabal ist und das hier alles nur scheisse ist. jede klasse machte er schlecht und beschwerte sich, dass er mit niemanden lvln kann. MrBower wollte ihn etwas aufheitern und dann sagte rob:"fick dich doch"
wiederholte dann "mach doch was ihr wollt, mir doch egal"
wenn er keine lust mehr hat.. soll er eben quiten und den andern nicht die laune vermiesen.

1. ich hab ihm mehr als eine chance gegeben.
2. keine ahnung ob er in real life immer was in den arsch geschoben bekommt,
aber ohne arbeit kein ergebnis
3. meine geduld für sowas ist zu ende

ich kriege nix geschenkt und bin gegen euch über schon immer grosszügig gewesen.

ich mache viele dungeons und habe auch viele, viele crap runs. auch ich habe dafür etliche millionen verschleudert, aber ohne investition kommt es eben zu nix. ihr merkt da nix, weil ich mich da nicht beschwere.
man sagt nicht umsonst "das glück ist mit den tüchtigen" und ich glaube das hab ich euch schon oft bewiesen.

seit ich 162 bin, hab ich kein einziges mal gelvlt.. hab aber 14 bars nur von dungeons.
Rob wird hiermit "nie wieder" in die gilde eingeladen.

gruss fury
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben Empty
BeitragThema: Re: Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben   Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben EmptyMi Apr 14, 2010 3:40 am

OK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben Empty
BeitragThema: Re: Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben   Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben EmptyDo Apr 15, 2010 11:57 pm

OK..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben Empty
BeitragThema: Re: Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben   Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Rob alias "Erzengerl" wurde von mir gekickt!! und er soll draussen bleiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Heaven :: Regel-Diskussionen-
Gehe zu: