Army of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Heaven

Genieße die Schlacht. Seite an Seite mit unseren tapfersten Kämpfern
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dungeondrops Version 2.0

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptySo Mai 23, 2010 9:46 pm

Also, meine Idee war ja schon vor einiger Zeit, dass wir um die Drops loten und nicht verkaufen. Von einigen von Euch kam Kritik und ihr wollt es nicht machen. Mittlerweile hab ich "die Schnauze voll". Da ich nicht ewig warten will um "mal ein etwas anständiges" Set zu haben, hier eine kleine Änderung. Wenn ihr mit mir in Dungeons reingeht, wird am Ende um die Drops gelotet, bzw. wenn es ein Teil ist wo nur einer dabei ist der es tragen kann, bekommt dieser es. Allerdings, bei den nächsten Drops ist die Person dann ausgeschlossen von den Drops. Ja das geht nur in einer festen Party. Aber da wir im Moment eh immer mit den gleichen in Dungeon gehen, ist das kein Problem. Also noch mal deutlich. Dropt zB ein BoF +6 und mehrere können es gebrauchen wird darum gelotet wer es bekommt. Und so kommen wir Stück für Stück an ein anständiges Set. Nur mit verkaufen und Alz aufteilen reicht nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: nun..   Dungeondrops Version 2.0 EmptySo Mai 23, 2010 10:22 pm

ich versteh ja dein ungeduld maik. es gibt nur ein grund warum ich lieber verkauf, weil ich streiterein am ende vermeiden will. aber du musst auch verständnisse haben wenn einer beim nächsten run mal nicht mitgehen will.
ich kenne fälle wo mal die leute zusammen dungeon gehen und max craft gedropt haben. der typ der im lot gewonnen hat, hatte plötzlich kein bock mehr mitzugehen(da er ja vom lot ausgeschlossen ist). dieser fall muss ja nicht bei euch eintreffen. solange ihr im party vorher klar macht, ist es kein problem.

ich mach aber bei sowas ungern mit. wenn ich gewinne tun die andern mir leid, dass die relativ leer ausgehen.

aber solange ihr unter euch alles klärt und es klappt, hab ich nix dagegen.

gruss fury
Nach oben Nach unten
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptySo Mai 23, 2010 11:08 pm

Als Ergänzung sei gesagt, derjenige der den Drop bekommen hat, zB Bof +6, gibt seinen Bof +3, +4, +5 der Party um den dann zu verkaufen. Und falls in der Party keiner den Drop gebrauchen kann, wird in der Gilde nachgefragt ob einer den gebrauchen kann. Derjenige kann den Drop dann abkaufen, allerdings mit Gildenrabatt. Kann aber keiner den Drop gebrauchen, wird er ganz normal verkauft. Und N-Jay, ich verstehe deine Kritik. Aber ich bin der Meinung, wir sind schon solange zusammen in der Gilde, haben unzählige Dungeonruns gemacht, soviel zusammen unternommen ob lvln, farmen, skillen. Das sollte doch wohl funktionieren.
Nach oben Nach unten
Yadala




Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 27.07.09

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptySo Mai 23, 2010 11:20 pm

Aaaalso... ich sehe es ähnlich wie Fury... ich hab Angst vor evtl. Streitereien. Muß zwar nicht passieren, aber es könnte. Andererseits verstehe ich auch Maik... man käme natürlich besser vorwärts. Das nächste ist: wann haben wir mal so nen guten drop? ^^ Das wäre wohl eher der Fall, wenn wir gildenintern in der Lage sind, ft 2 zu machen. Und wo fängt dann diese Regelung an? Auch schon z. B. bei den von uns gedroppten Vamp earrings + 4?
Aber... ich bin ja keine Zicke... ich schließe mich der Regelung an, wenn das von denen so gewünscht wird, die dungeon gehen. Bin da ja flexibel :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMo Mai 24, 2010 12:19 am

Ich bin auch voll dafür, wenn ich mal mitgehen sollte (demnächst) Wink cheers
Außerdem sind die entrys nich soo teuer, das man die unbedingt raus haben muss.Gut, dann geht man halt 1-2-3-4 mal leer aus...dafür hat man mit bisschen glück ein neues item Wink
Nach oben Nach unten
Tiger

Tiger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMo Mai 24, 2010 12:32 am

also ich weiß auch nicht ob ich ja oder nein sagen soll
weil es viele problem gibt

1. es müssen immer dieser pt member aktiv sein und mit ins duno
2. führt zu streitigkeiten
3. wir wissen nicht wann wir mal nen guten drop bekommen
4. außerdem müssen es auch guildmember sein die wir schon gut können und vertrauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMo Mai 24, 2010 12:39 am

Ich entkräfte mal lan's pups-argumente xD

1.Es gehen nur die mit, die mit der regelung einverstanden sind Wink
2. nicht wirklich, wenns vorher abgeklärt worden ist ! <.<
3. das glück kann jeden treffen. letzten vamp earring +5 aus fi. man droppt immer MAL etwas Wink
4. sind doch die meisten (: Diese Regelung gilt auch nur Gildintern. Und bevor andere mitkommen sollten die auch bescheid wissen, falls iwer mal mitkommen sollte (:


Sollten aber unser glück nicht ausnutzen lassen von anderen :b
Nach oben Nach unten
Tiger

Tiger


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMo Mai 24, 2010 12:47 am

hmm nun ja wie man sieht gibt es für und dagegen argumente^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyDi Mai 25, 2010 2:19 am

Ich denke es is immer besser das guilden intern zu belassen Und früher oder später kommt eh jeder mal was geiles raus.
Sollte sich also keiner aufregen.
Und FI AoS 1/2 FT2 bekommst eh seltensd das Entry raus da is das so oder so angebracht die Items aufzuteilen weil wie willst du sonnst an geile teile kommen ??? die sind eh alle zu teuer sie max craft waffe usw.

MfG Micha
king
Nach oben Nach unten
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyDi Mai 25, 2010 2:26 pm

Um das nochmal klarzustellen, ich reden NICHT von zB UCH, UCHH, etc. Ich rede von den Drops, die einen weiterhelfen. Das wären u.a. BoF, BoS, EoF.

Ja, die bringen Geld wovon auch alle provitieren würden. Aber, und das ist der Punkt, das Geld wird nicht ewig halten bis Ihr den Betrag zusammen habt, bzw. ob der Gegenstand dann noch verfügbar ist (und auch für den Preis). Und von den täglichen Ausgaben einmal komplett abgesehen, wie zB HP Und MP Pots, SP Pots, Chaos Arena Key, Dungeon Entrys, etc. Jeder von uns braucht nunmal täglich Alz. Nur könnt Ihr Euch schwarzsparen bis Ihr mal das Geld für Euren gewünschten Gegenstand zusammen habt.

Da hilft auch kein Dungeonrun wo alles brav aufgeteilt wird.

Ich hab mich mal etwas kundig gemacht. Und es hat den Anschein, dass Wir die einzigste Gilde sind, die so mit den Drops umgeht. Und es kann nicht sein, dass ein Level 140er einen 160er "killt" weil dieser das bessere Set hat.

Also, ich sage es noch einmal. Ich werde ab sofort so verfahren wie ich es geschrieben habe. Wem das nicht gefällt, der soll halt nicht mit mir in Dungeons gehen. Deswegen werde ich auch nicht mehr nachfragen ob Ihr einen Run wollt. Wenn Ihr mich dabei haben wollt, sagt mir Bescheid.
Nach oben Nach unten
Ecke

Ecke


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 34
Ort : buxtehude

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMi Mai 26, 2010 11:24 am

ich bin furys meinung das kann einfach nicht gut gehn...

ich mein wie oft droppen wir mal max craft sachn? so gut wie nie...
und wenn dann sollte das verkauft werden damit jeder was davon hat.

fürs aufteilen machn wir doch viel zu wenig runs...
Nach oben Nach unten
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: wie wärs mit ein test   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMi Mai 26, 2010 1:19 pm

nun man könnte mal testen ob sowas funkioniert.
also maik, nik und micha sind dafür ne?
dann geht ihr 3 mal eine woche lang pf bosse hunten(penna, rota, quadra).. dazwischen mal ein ic-run und schaut wie es läuft.

beachte bestimmte kriterien: wie oft ihr in der woche schafft. welche reihenfolge die aufteilung.

klingt simple ne?

probier das mal

gruss fury


Zuletzt von Furyshin am Mi Mai 26, 2010 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMi Mai 26, 2010 1:20 pm

Ecke schrieb:
fürs aufteilen machn wir doch viel zu wenig runs...
lolololol, nicht dein ernst oder ? :0 glaub du meinst du machst zu wenig runs mit uns ;D
Nach oben Nach unten
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMi Mai 26, 2010 3:41 pm

Furyshin schrieb:
nun man könnte mal testen ob sowas funkioniert.
also maik, nik und micha sind dafür ne?
dann geht ihr 3 mal eine woche lang pf bosse hunten(penna, rota, quadra).. dazwischen mal ein ic-run und schaut wie es läuft.

beachte bestimmte kriterien: wie oft ihr in der woche schafft. welche reihenfolge die aufteilung.

klingt simple ne?

probier das mal

gruss fury

Mal davon abgesehen, dass die beiden nie on sind, schöne Idee N-Jay. Und das ich auch erst Abends on bin (und das auch nicht täglich) bringt das ganze dann nix. Und ich verweise auf meinen vorherigen Post. Ich meine keine UCH, UCHH, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 EmptyMi Mai 26, 2010 4:27 pm

ich find maiks idee eig auch recht nett ist mal was anderes und sollte eig aufgehen da es ja nur um die wertvollen items geht wie vamp earring+5 oder andere craft item drops die ein chara brauchen kann der in der party ist.

das prinzip ist für mich ganz einfach zu verstehen ne 7ner party geht IC und droppt mal angenommen und vllt etwas übertrieben nen tg hlem of db für nen fb und nen fb ist in der party könnte man ihm das item geben wenn er es brauch und er ist dann für die nächsten runs ausgeschlossen was solche drops angeht.

das gilt ja nur für craft drops oder schmuck nicht für fch, fchh, uch, uchh usw.

also ich bin auch dafür probieren kann man es ja wenn es nicht klappt bleiben wir bei der alten regelung

MfG
bl4cky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dungeondrops Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Dungeondrops Version 2.0   Dungeondrops Version 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dungeondrops Version 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Heaven :: Regel-Diskussionen-
Gehe zu: