Army of Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Heaven

Genieße die Schlacht. Seite an Seite mit unseren tapfersten Kämpfern
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 chaos kommt und geht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

chaos kommt und geht... Empty
BeitragThema: chaos kommt und geht...   chaos kommt und geht... EmptyDo März 05, 2009 5:15 pm

naja.. wie gesagt.. ab jetzt wer geht, bleibt draussen.. und wenn ich der einzige noch in der gilde übrig bleibe.. ist es mir egal.

hab mich sehr viel und sehr oft für dir gilde stark gemacht. und nicht nur ich sondern auch die, die gern in der gilde mitgewirkt haben.
wieviele leute haben wir schon in eod b2f zu class rank 14, 15 verholfen.
wenn man es nicht schätzt, soll es mir recht sein. ich halte keinen zurück, der nicht bleiben will.
und wenn pet ins aod geht, muss er eines wissen, die haben ihn wegen boting mal rausgekickt.. und ich war derjenige der ihm ne 2. chance gab, dass er wieder ins aoh durfte.
dass berschee geht, war nur eine frage der zeit. er kommt anscheinend mit neuen leuten nicht klar.

ihr kennt meine ziele und wofür ich stehe. aber um in cabal am ende richtig abrocken zu können, muss man nun mal was dafür tun. egal wo man ist.

würde mich wundern, wenn in aod viel positiver wär.

wie auch immer..

jeder muss wissen wo er hin will. ich zwinge niemanden dazu.

gruss fury
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




chaos kommt und geht... Empty
BeitragThema: Re: chaos kommt und geht...   chaos kommt und geht... EmptyDo März 05, 2009 11:09 pm

kann dich und die gilde nich so häng lassn ich bleib ! egal was kommt Q.Q ja fragt nich xD und bringt mich nich zum lachn xD das is nich lustig xD naja fury viel glück^^ und mach das du schnell neun pc bekommst Very Happy

gruss Star Very Happy
Nach oben Nach unten
Furyshin

Furyshin


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 96

chaos kommt und geht... Empty
BeitragThema: Re: chaos kommt und geht...   chaos kommt und geht... EmptyDo März 05, 2009 11:39 pm

danke alter kumpel Wink

will mich für alle bedanken, die hinter mir stehen und hier in aoh weitermachen.

bis bald Smile

fury
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




chaos kommt und geht... Empty
BeitragThema: Re: chaos kommt und geht...   chaos kommt und geht... EmptyFr März 06, 2009 1:41 am

Furyshin schrieb:
danke alter kumpel Wink

will mich für alle bedanken, die hinter mir stehen und hier in aoh weitermachen.

bis bald Smile

fury

Sabbel nicht, geh in Laden u kauf dir nen Rechner
...FT B2F macht sich nicht allein...

Woran scheitert es eigentlich ? So ein Rechner is doch schnell gekauft u gute teile bekommst doch mittlerweile schon für 300€...

Hab im übrigen nen neuen Guide in vernünftigen Eng u als Pdf datei gefunden^^ Very Happy u ich hab den Artikel über die 2 slot drop geschichte was ich ma erzählte wieder gefunden, werds das WE ma hier rauf laden...

so ich geh nu pennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




chaos kommt und geht... Empty
BeitragThema: Re: chaos kommt und geht...   chaos kommt und geht... EmptySa März 07, 2009 12:35 am

wie lang dauerts noch fury Very Happy mirs total langweilig Very Happy und will mit dir und alex b2f machn ._. ^^ hoff du findest ein Very Happy schnell Very Happy naja n8 ^^

gruss star ^^
Nach oben Nach unten
Gaydragon

Gaydragon


Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 43
Ort : Dragonland

chaos kommt und geht... Empty
BeitragThema: Re: chaos kommt und geht...   chaos kommt und geht... EmptySa März 07, 2009 11:19 pm

ja fury komm wieder vermissen dich Sad
auch wenn ich nicht oft on bin im moment, aber du bist halt der beste Cool

Gruß Maik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





chaos kommt und geht... Empty
BeitragThema: Re: chaos kommt und geht...   chaos kommt und geht... Empty

Nach oben Nach unten
 
chaos kommt und geht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Heaven :: Regel-Diskussionen-
Gehe zu: